Frage von marina2903, 80

ist das un stoppables wäscheparfüm sein geld wert,ist ja ziemlich teuer.hält es was es verspricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 62

Wozu braucht man den Quatsch? Normale Weichspüler sind doch parfümiert.Wenn das nicht reicht,ein Stück gutriechende Seife zwischen den Wäschestücken ist günstiger und hält viel länger.

Antwort
von Gestiefelte, 54

Das ist wirklich Quatsch und Geldverschwendung.

Wäsche riecht dann gut, wenn sie schnell und luftig trocknen konnte. Am besten draußen!

Wenn sie tagelang in der Wohnung oder im Keller hing, dann muffelt sie natürlich. Da hilft kein Weichspüler und kein Duft.

Beides schadet nur dem Portemonnaie und der Umwelt.

Kommentar von marina2903 ,

danke für den guten ratschlag,bin nicht mit den klammersack gepudert