gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Umlageverfahren in Wohnungen nicht total uneffektiv?

gefragt von frederike73 am 07.12.2007 um 12:09 Uhr

Bei uns im Haus hat der Vermieter ein Umlageverfahren was die Strom & Heizkosten angeht. Klar ist das üblich aber ich habe das Gefühl, dass das doch eher uneffektiv ist, da man ja nicht direkt das bezahlt was man benutzt, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8582)
Miete (1398)
Kosten (1300)