Frage von Heiihanni, 37

Ist das Umi Super ein gutes Handy?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber welches ist das beste. Bis jetzt habe ich das Umi Super als bestes Handy gefunden. Doch ist das wirklich so gut? Da ich mich nicht so gut mit Handys auskenne wollte ich hier nochmal fragen. Mich würde es sehr freun wenn ihr mir antwortet.

Antwort
von sgt119, 27

Vorgestern hat LeEco das Le Pro 3 vorgestellt, die Version mit 6GB RAM & 64GB Speicher kostet rund 270€, was mMn absolut unschlagbar ist

Kommentar von Trytogetme ,

Schön, und die Frage beantwortet das jetzt in wie weit?

Kommentar von Heiihanni ,

Das habe ich auch gesehen aber da ich nicht viel Geld habe und ich mir das Handy selber kaufen muss ist das für mich zu viel. Trotzdem danke

Antwort
von Trytogetme, 25

Hallo. Klar ist das Umi Super von den Leistungsdaten Top. ABER

Es gibt eine Reihe an Nachteilen bei ALLEN Umi Geräten

• Der Akku hat keineswegs die Angegebenen Kapazitäten. Bei 4000mAH kannst du aber mit ca 3600mAh als Realwert rechnen
  • Die Kameras machen tolle Fotos. Aber die Videoqualität ist mieserabel und die Videos werden als .3gp gespeichert. 
  • Die Kamera hat keine Bildstabilisierung
  • Es ist kein Kompass verbaut
  • Fast alle Bildschirme in Umi Geräten haben einen "Weißen Punkt" zu sehen hier: http://community.umidigi.com/thread-2859-1-1.html
  • Das Gewicht von über 190g ist echt beachtlich und sollte vor dem Kauf bewusst sein!
Kommentar von Miatabrot ,

Natürlich hat das Umi Super einen Kompass. Die (noch) günstigeren Umis haben den tatsächlich nicht, aber hier geht es halt um das Umi Super.

Einen weißen Punkt hat mein Umi Super übrigens auch nicht. Und mein Umi Touch, welches ich davor hatte, auch nicht. Wie viele Umi Telefone hattest du denn schon, dass du von "fast allen" sprichst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten