Ist das übertrieben mit dem Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meine Tochter ist 10 und malt sich die Nägel auch alle in einer anderen Farbe an - ist in diesem Alter vollkommen in Ordnung 😉

Willst Du allerdings etwas erwachsener rüberkommen, solltest Du Dich für 1 (!) Farbe entscheiden - kannst sie ja täglich wechseln 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
02.03.2016, 11:14

Es ist nicht dass ich sie Kunterbunt mache xD ich habe einfach viele verschiedene Farben meisstens mach ich mir die Nägel 1 oder 2 Farbig ☺️

0
Kommentar von GiannaS
02.03.2016, 11:16

Jedem das Seine. Mach einfach, was Dir Spaß macht 😉👍

0

Das ist überhaupt nicht übertrieben.

Viele verstehen es bloß nicht.
Jeder ist nach was anderem verrückt, Männer sind verrückt nach Autos , manche Frauen nach Schuhe und du eben nach Nagellack.

Ein paar unangebrachte Sprüche werden da immer kommen.

P.s ich hab 210 Nagellacke und ein eigenes Regal dafür. ( schau mal bei Facebook unter Nagellack Junkies)

Rossmann hat übrigens diese Woche alle Nagellacke -20%.

Da geht noch was, auch bei Dir!

Kommentar von Tammy77
02.03.2016, 11:01

Haha! Ich habe eine Frau auf YouTube gesehen die hat 1042 Nagellacke (ja tausend hab mich nicht verschrieben) und seitdem sammle ich auch Nagellack

0

Wieso sollte sie neidisch sein?
Also ich bin eher auf andere Dinge neidisch als auf gewöhnliche Nagellacke die ja wirklich jeder kaufen kann.

Es gibt Leute die haben weitaus mehr, ich hab vllt 15 und komme gut mit den Farben zu recht wenn andere sich aber 2000 kaufen wollen um sich jeden Tag ne neue Farbe drauf zu knallen ist das ja deren sache, jedem das seine.

ich finde es total übertrieben. ich finde auch Frauen mit Nagellack an den fingern nicht gut, durchsichtiger ja, aber mehr muss nicht sein

Kommentar von Tammy77
02.03.2016, 11:00

Ok warum findest du das nicht gut?

0
Kommentar von Rosswurscht
02.03.2016, 11:00

Genau so is es !

0

für mich absolut übertrieben. ich versteh nur gerade dein problem nicht wirklich?!?!

Übertrieben ist es schon, aber ich bin genau so eine Nagelverrückte & kann dir sagen, dass ich noch viel viel mehr Lacke habe, als du. 

Also take it easy. 😂

Andere Sammeln Briefmarken und Sammelst Nagellacke. Ist bei mir genauso( hab 103)

Ich finde es schon übertrieben.
Bin aber genau so wie du ich LIEBE Nagellack. 😉

Kommentar von Tammy77
30.07.2016, 18:27

😉😉

0
Kommentar von marynali
30.07.2016, 20:55

Hahahaha

0

Warum sollte sie neidisch sein? Das ist ja keine unmögliche Sache, so viel Nagellack zu kaufen. Sie findet es wahrscheinlich - so wie ich - übertrieben.

Ich habe 5 Fläschchen Nagellack und das ist für mich mehr als genug.

Völlig übertrieben...

Was möchtest Du wissen?