Surrealist am 29.08.2009 um 11:34 Uhr
Nun denn seit letzter Zeit, als ich mein ertses Bild verkauft habe...habe ich so einen Tick, so wie jeder Künstler einen hat (Salvador Dali): Ich trage weiße lederschuhe, weiße Hosen weiße Hemden darunter ein weißes Underthemd und einen weißen Hut aus den 30er mit einem schwarzen band...ist das übertrieben oder schon verrückt?

Das hängt wohl vom Auge des Betrachters ab. Ich finde es weder übertrieben noch verrückt. Wenn es dein markenzeichen werden soll, trag es doch einfach so und schau nicht, was andere denken. Oder glaubst du, große Künstler hätten jemals was darum gegeben, was jemand zu ihren Markenzeichen sagte?
Mein Nachbar, Designer, trägt unterschiedliche Schuhe derselben Art. ich finde es klasse!

bleibe bei Deinem Geschmack und lasse dir nicht reinreden.

solange du nicht nackig mit weißen Schuhen und Hut rumrennst, find ich es ok.

Wenn du gute BIlder malst, wozu brauchst du diese spinnerte Verkleidung?
Ich bin selbst Malerin und verkaufe meine Bilder schon jahrelang ganz gut, falle aber in der Öffentlichkeit in keiner Weise auf durch besonderes Styling. Mir ist allein meine Individualität wichtig, die ich mir bewahren möchte. Das, was in dir drin steckt, allein das zählt! Hebe dich lieber ab durch Engagemant auf gesellschaftlicher Basis von anderen ab. Spende auch mal den Erlös eines Bildes und gib dein Können an andere weiter.
Extrovertierte Künstler ginbt es schon mehr als genug! Sind sie auch die besseren?
Surrealist am 29. August 2009 11:43 nein keineswegs, was malst du??? Surrealismus is ne besondere Sache nicht mit anderen Arten zu vergleichen
Maryline am 29. August 2009 12:58 Hauptsächlich Aquarelle. Ich stelle dir mal weiter unten einige ein.

wen ahm ich denn nach?...die Kunst bleibt gleich...

kommt mir zu überheblich vor
kyraaa am 29. August 2009 11:39 warum überheblich??? wenns doch sein stil ist?! ist doch seine sache...
fühlst dich einfach bissl Gaga und ahmst andere nach.
Tja, jeder so wie er mag, aber dadurch wird die Kunst auch nicht besser, oder?