Ist das übertreiben von mein Freund zu verlangen dass er andere Frauen zu blocken wegen ein vorfall der vor einem halben Jahr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz und gar nicht übertrieben. Das soziale Netzwerk soll schließlich keine Flirtplattform sein.. und wenn ihm was an euch liegt sollte er drauf verzichten können. Du solltest die einzige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist übertrieben das von ihm zu verlangen. Das wird sowieso nur zu Streit führen da er das wohl nicht freiwillig machen wird sonst hätte er es ja auch schon getan.

Man kann auch nicht von seinem Partner verlangen Kontakt zu Freundinnen abzubrechen. Und nur weil es mal ein Vorfall gab heißt es ja nicht dass es gleich mit jeder Frau passiert. 

Ich weiß zwar nicht was das für ein Vorfall war aber das klingt ja schon so als hätte er dich betrogen oder ähnliches und dann solltest du ihn eh abschießen. Du kommst ja auch offensichtlich nicht damit klar was passiert ist und wenn du ihm das nicht verzeihen kannst hat die Beziehung nicht mehr viel Sinn. Du kannst ihn ja nicht abschotten und wie gesagt das wird wahrscheinlich auch zu noch mehr Spannungen zwischen euch führen.

Er sollte dir von sich aus keinen Grund geben dir nochmal Sorgen wegen eines solches Vorfalls machen zu müssen und wenn das nicht der Fall ist, ist ne Trennung das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deinen Freund sollte es fast selbstverständlich sein nichts mit anderen Frauen anzufangen so lange er mit dir in einer Beziehung ist. Tut er geheimnisvoll dir gegenüber was sein Smartfon anbelangt? Mein Partner hat kein Problem mir sein Mobiltelefon zu geben und bei mir gibt es auch kein Problem wenn mein Partner mal in meinem reinschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskiaanne
09.10.2016, 20:29

Ich darf auch in sein Handy rein gucke das ist kein Problem für ihn

0

Ja. Entweder Du vertraust ihm (was wohl aufgrund des Vorfalls schwierig ist) oder Eure Beziehung hat keine Basis mehr. Du wirst ihn weder einsperren noch komplett von anderen Frauen fernhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskiaanne
09.10.2016, 20:26

Ich habe vertrauen bloß habe ich Angst ihn zu verlieren

0

Natürlich ist es das. Wenn du kein Vertrauen hast, hat die Beziehung keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Wenn du ihm verziehen hast, sollte sich das Vertrauen langsam wieder aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?