Frage von Kiara100, 35

Ist das überrtrieben mit 11 ein Samsung Galaxy S5 zu haben?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit kein Handy mehr da mein altes kaputt gegamgen ist. Nun will ich unbedingt das Samsung Galaxy S5 haben, aber meine Eltern sagen immer:" Das ist doch vieeeel zu teuer, das haben doch nur Assis, mit 11 ist das doch viel zu überrtrieben", aber fast alle aus meiner Klasse haben das Smartphone. Was meint ihr? Stimmt das was meine Eltern sagen? Wenn ja, welche SAMSUNG Smartphones unter 200€ die groß und cool sind gibt es noch?

Antwort
von simsvielspieler, 33

Find ich schon,  denn mit 11 brauchst du so n Handy doch noch gar nicht. Ich finden ein normales sollte reichen, da  man mit 11 eigentlich andere Dinge macht als am Handy zu hängen. Ich hatte mit 11 gerade mal ein Aufklapphandy

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Deine Eltern haben recht!

Rede mit ihnen darüber, was sie meinen, welches für dich  für in Ordnung wäre?

Antwort
von turnmami, 35

In dem Alter braucht man definitiv kein so teures Smartphone!

Antwort
von Enzylexikon, 11

In diesem Alter benötigt man meiner Meinung nach überhaupt kein Mobiltelefon, geschweige denn ein Smartphone.

Ich bin mehr als doppelt so alt und besitze immer noch kein einziges Mobilgerät, ganz einfach, weil ich es nicht benötige und auch keinen Grund darin sehe, ständig für alles und jeden erreichbar zu sein.

Glaube mir, es lebt sich sehr angenehm ohne Smartphones.

Antwort
von Lukarioso, 22

Ja such mal im unternet nach zte blade 3 das ist gut groß mit qualität und nur für 80 euro

Antwort
von cocolee123, 25

Nur weil andere aus deiner Klasse es haben, musst du es doch nicht haben, bist doch schließlich kein Mitläufer. Außerdem wozu brauchst du so ein Handy? Ein günstigeres tuts ja auch.

Antwort
von PK2662001, 9

In diesem Alter sollte ein Handy der "aussterbenden Generation" (normales Tastenhandy) reichen...

Antwort
von Blvck, 19

ja, ist übertrieben

Antwort
von MrWolf633, 18

Du brauchst mit 11 kein Handy. Und erstrecht nicht dieses Modell!

Kommentar von Kiara100 ,

Doch brauche ich um meine Eltern zu erreichen und ja muss nicht unbedingt das Modell sein

Kommentar von MrWolf633 ,

Klapphandy oder so ein altes Nokia oder brauchst du was zum Angeben in deiner Klasse? Das brauchst du nicht. Kannst immer deine Eltern damit erreichen. Kannst das mit 13/14 mit dem Handy nochmal überlegen... aber dann wundere dich nicht, dass du dich zu einem Smartphone-Junkie mutierst ;) Viel Spaß, mit 11 schon ein Zombie zu werden und Nackenprobleme zu bekommen, weil Whatsapp mit 3 Jahren ist doch auch schon voll cool ey ne wirklich so cool Selbstverständigkeit mach dich doch nicht verrückt, dass du das Drecksteil nicht kriegst ;) Hast gute Eltern, gibt nichtmehr so viele dieser Art :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten