Ist das überhaupt noch okay?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin operiert worden und kann seit dem 5.8 nicht mehr richtig gehen und laufen (geschweige denn Sport betreiben)...

ich liege seit dem nur in meinem Bett und schaue Animes usw.

Normalerweise mache ich Kampf- und Kraftsport und spiele Tennis, das heißt ich habe schon Bewegungsmangel...

Aber soo ungesund ist das auch nicht, spätestens wenn die Schule anfängt wirst du körperlich merken das es nicht mehr geht und dein Alltag normalisiert sich wieder...

lg Rakishava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal :-D

Solange du kein Messi wirst, ab und zu auch mal noch das Haus verlässt (ordentlich Vitamin D tanken) und auch ansonsten Alles seinen geregelten Gang hat, dürfte es kein Problem geben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spush01
18.08.2016, 19:32

Haha was für messi! :D Ich schau einfach den anime durch und dann regelt es sich von selbst! :P (iiiiiiiiiironieeeeee)

0

Das hatte ivh in der schule war jeden tag bis 3 wach und musste um 7 aufstehen das war krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spush01
18.08.2016, 22:17

das sowieso

0

Wird sich mit der Zeit normalisieren, besonders am Anfang haben Animes diesen Effekt. Vielleicht wechselst du einfach mal den Anime und pausierst, die Abwechslung wird dir gut tun!

Falls du Leute mit ähnlichen Störungen suchst:

http://www.anisearch.de/

http://www.anisearch.de/member/45453,sunrisevalley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spush01
18.08.2016, 20:53

Störung? ich kenne es ja wenn man in so nen anime reingezogen wird aber bei mir hat es wie schon gesagt einen heftigeren effekt! Aber das ist ja keine störung wenn man neugierig ist was in der nächsten folge passiert oder wenn man dich fragt wie die hauptperson aus dieser Lage rauskommen wird!

0
Kommentar von Spush01
18.08.2016, 22:18

Jop, kann sein aber 2000 Animes... das ist ne Störung oder? :(

0
Kommentar von Beton10
18.08.2016, 22:47

ich hsb grad 100 angesehen

0

Bin auch so ist normal wenn man es mag nach der zeit wird es besser zmd bei mir weil ich die besten gekukt habe habe schon 108 anime serien fertig gekukt hha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spush01
18.08.2016, 20:54

108 0_o

0

Ich finde es ok wenn du Ferien hast. Jedoch schraub es am Ende ein bisschen runter damit du in den Schulalltag reinkommst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spush01
18.08.2016, 19:30

kk danke sowas wollte ich hören! :,D

0
Kommentar von Schooocki
18.08.2016, 19:35

xD

0