Frage von Pusscat1918, 35

Ist das überhaupt noch normal was da passiert?

Mir fallen von Zeit zu Zeit manchmal die Fußnägen ab. Da wächst dann immer unter dem alten Nagel ein neuer. Und der alte Nagel fällt dann einfach ab. Ist das denn Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cybec, 15

Könnte Magnesiummangel sein. Hatte das als Kind mal, dass die Nägel ohne blau zu werden abgehen. Lass deine Werte mal bei einem Arzt überprüfen.

Kommentar von Pusscat1918 ,

Ok. Danke

Antwort
von Stadtreinigung, 13

Eigentlich nicht,kann aber sein das dein Nagelbett eine Entzündung vom Nagelpilz hat,das zu klären geht mit einem Arzt

Kommentar von Pusscat1918 ,

Ich hab aber kein Nagelpilz

Antwort
von BernhardBerlin, 10

Kann verschiedene Urachen haben. Eine häufige ist Nagelpilz, der als Folgeerscheinung von Fußpilz auftreten kann. Wer häufig ins Schwimmbad geht, kann davon ein Lied singen.

Kommentar von Pusscat1918 ,

Ich geh nicht so oft schwimmen und hab keinen Fußpilz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten