Frage von korjun, 29

Ist das überhaupt möglich, um diese Zeit Bärlauch zu kaufen?

meine Schwägerin ist Schwanger und sagt seit paar Tagen sie hätte große Lust auf Bärlauch... aber bekommt man überhaupt um diese Zeit Bärlauch? Es gibt doch Gefriersalat, wie Spinat.. Bärlauch nicht? vielen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musso, 17

Nein, das habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Aber wenn ihr einen guten Markt in der Nähe habt, gibt es dort vielleicht Bärlauchpesto oder ähnliches

Kommentar von korjun ,

danke für die Antwort, aber es gibt eine koreanische Art, Bärlauchsalat zu machen.. also brauche schon die Blätter :`( 

Kommentar von musso ,

Die Bärlauchzeit ist lange vorbei

Kommentar von korjun ,

ich weiß eigentlich, dass die Saison vorbei ist.. habe trotzdem gehofft, es irgendwie herzubekommen... naja ich danke dir trotzdem!

Antwort
von LeCux, 22

Die Metro hat sowas, alternativ vielleicht Bärlauchpesto.

Kommentar von korjun ,

danke für die Antwort, aber es gibt eine koreanische Art, Bärlauchsalat zu machen.. also brauche schon die Blätter :`( Metro kann sie haben? verdammt, ist aber weit weg von mir... mal überlegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten