Frage von VolkanFrager, 22

Ist das überhaupt möglich (Penisgröße)?

Hey wenn ich den Durchmesser meines Penises messe ist er 5cm aber der Umfang beträgt nur knapp 12cm

Ist das möglich oder messe ich irgendwie falsch?

Weil Mathematisch gesehen müsste ich ja einen 15cm Umfang haben

Antwort
von Janaenkel, 20

5 cm Durchmesser sind überdurchschnittlich, 12 cm Umfang sind unterdurchschnittlich. Die Zahlen können trotzdem hinhauen, wenn dein Penis eine eher flache Form hat.

Kommentar von VolkanFrager ,

Mein Penis hat eine Wölbung nach oben also zeigt nach oben

Kommentar von Janaenkel ,

Du meinst eine Krümmung nach oben? Das ist oft so, das meine ich aber nicht. Normalerweise sind Penisse ziemlich rund, wie ein Rohr, deiner ist vllt mehr flach geformt. Dann hätte er nen großen Durchmesser aber einen geringen Umfang. Schling dir einfach ein Maßband um dein Teil, so dass es eng anliegt und dann hast du den Umfang.

Kommentar von VolkanFrager ,

Achso ja ne ganz Rund ist meiner nicht 😁

Ist das denn gut? Ich mein dadurch spürt die Frau ja mehr oder? mit der Breite meiner ist auch nur 12cm lang 

Antwort
von SlaggerSlore, 16

Umfang = (Duchmesser^2) / 2

Kommentar von VolkanFrager ,

Also ist das Möglich laut der Berechnung weil dann kommt 12,5raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten