gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das überhaupt möglich? Gibt es Fristen in denen der Arbeitgeber antworten muss?

gefragt von Sanndy810 am 06.10.2008 um 16:21 Uhr

Ich befinde mich derzeitig in Elternzeit. Habe bis 04.01.09 beantragt, danach Elternzeit mit 30 Stunden Teilzeit. Jetzt möchte ich ab Nov. (wird mein Kind ein Jahr) die Elternzeit unterbrechen und meinen Resturlaub von mind. 35 Tagen nehmen. Habe das vor ca. 3 Monaten beantragt und bis heute keine Antwort.Bin im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Arbeit (5775)
elternzeit (110)