gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das überhaupt mobbing?

gefragt von Leys87Leys87 am 17.09.2009 um 13:36 Uhr

habe gerade gehört, das das, was meine kollegin mit mir macht, gar kein mobbing ist, sondern nur sticheln und verunsicherung...

sie sagt wort wörtlich zu mir: du bist nur ne azubine und hast nix anderes vorzuweisen und hast zu tun was ich dir sage sie sagt: ich drohe dir nicht nur, ich verspreche dir, das ich dafür sorge das du gekündigt wirst... sie sagt: bei der nächst besten gelegenheit lass ich dich ins offene messer rennen sie sagt: wenn du mein büro nicht aufräumst, kriegste ne tracht prügel damit du deinen ar... mal bewegst....

ich hab angst morgen zur arbeit zu gehen... die ihk weiß schon bescheid, kann aber erst ab nächste woche handeln... in meinen augen ist das mobbing..... oder was meint ihr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (5741)
mobbing (593)