Frage von christin20 22.08.2011

Ist das überhaupt Liebe?

• Antwort von tschona 22.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hast ein ganz geringes selbstwertgefühl und leidest zudem noch an oberflächlichkeit, denn du machst alles am aussehen fest. es gibt durchaus frauen, die vllt. hässlicher sind als du, aber charakterlich toll, die humor haben, schlagfertig, phantasievoll und geistreich sind. überdenk mal deine einstellung!

• Antwort von PhiLLiP4154 22.08.2011

Woahr.....

Wenn ich das schon wieder lese.^^

Ich würde dich auch auslachen, weil du bestimmt so'n bisschen eingebildet bist, und alles vom Aussehen her ausmachst.

Oh Gott hoffentlich nimmt er ne andere! :)

• Antwort von YouLian 22.08.2011

Ich denke mal jeder Mann ''glotzt'' gut aussehende frauen an, das ist normal. Aber ob du ihn liebst, das kannst nur du wissen ; )

• Antwort von konstanze85 22.08.2011

Sagen wir mal so, Dich selbst liebst Du 1000 Mal mehr.

• Antwort von pacman2133 22.08.2011

Versteh ich nicht, wenn meine Freundin fremd gehen würde (egal ob der Typ hässlich ist oder nicht (was auch wieder ansichtssache ist)) und ich sie liebe, dann würd mir das gewaltig gegen den Strich gehen :P Also vielleicht hast du in der Hinsicht eine andere Auffassung als ich, aber als Aussenstehender kann man jetzt schwer beurteilen ob du ihn liebst oder nicht, nur anhand von den paar Info's.

Mfg

• Antwort von schonvollnichso 22.08.2011

du bist nur eifersüchtig das ist alles du musst dich ändern sonst ist er schneller weg als du blinzeln kannst

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!