Frage von annikaze, 45

Ist das überhaupt guter humor?

also mein freund hat eigentlich den gleichen humor wie ich aber manchmal sagt er sachen total ernst. dann auch noch übers schreiben. wo man seine stimme nicht hört. wenn ich es dann nicht checke kommt er her mit "du hast keinen sinn für humor usw" heute zum beispiel schickt er mir n bild wo er in nem buss sitzt. also er am steuer aber er kann nicht fahren und schreibt dann tschüss dazu. normalerweise hätte ich das gleich gecheckt aber davor hat er auch noch geschrieben "du magst mich nicht mehr" Und mit solchen sachen kommt er halt hin. weswegen ich dann denke das er das ernst meint. das schlimme ist ja das er hinterher sagt das ich keinen humor habe und dumm bin usw... und er sagt selber das kaum welche seinen humor checken. und sagt dann das ihr humor unterentwickelt ist

Antwort
von Cookiecreamx3, 28

Hmm... dass er dich als dumm bezeichnet, geht nicht. Viele Menschen haben guten Humor, von daher würd ich mal sagen, dass entweder SEIN Humor nicht der Beste ist oder er einfach seinen "eigenen" Humor haben könnte.

Antwort
von Matahleo, 25

Hallo,

scheinbar habt ihr beide wohl doch nicht den gleichen Humor. Welche Art von Humor aber nun unterentwickelt sein soll ist mal dahin gestellt.

Aber was du so beschreibst würde ich sagen, dass er schon fast zynisch oder gar sarkastisch ist.

Was das nun wieder ist, kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

LG Mata

Kommentar von annikaze ,

ja das stimmt. 100 %tig haben wir nicht den gleichen humor. Aber meistens verstehe ich ich ihn schon. nur wenn mal nicht kommen gleich solche bemerkungen 

Antwort
von Schulestienkt, 19

frauen haben auch keinen humor

meine frau findet family guy zb total schlecht, weil sie es einfach nicht versteht

außerdem denkt sie, zeichentrick=für kinder

Antwort
von Ashuna, 24

Was für ein Kind.

Kommentar von annikaze ,

das sagt mein freund auch oft :D 

Kommentar von Ashuna ,

Wie alt seid ihr? Also dein Kollege und du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten