Ist das überhaupt erlaubt- Deutsch Schulaufgabe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "Schulaufgabe" meinst, aber ich nehme mal an, du meinst so was wie Arbeit oder Klausur, die müssen nämlich nur 1 Woche vorher angekündigt werden :)

Viel Glück!

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromvanila
11.03.2016, 14:33

jaa, meine ich. Danke (: Eigentlich ist mir es egal, aber mich interessiert es nur, ob sie das kann.

0
Kommentar von Honigfarn
11.03.2016, 14:34

Schön, dass ich helfen konnte :))

0

echt jetzt? klassenarbeiten werden angekündigt? solch einen luxus hatten wir damals ab 7. klasse nicht mehr. wo genau ist jetzt das problem? du hast doch noch fast eine ganze woche zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
11.03.2016, 14:35

Wo warst du denn auf der Schule, dass Klassenarbeiten nicht angekündigt wurden?

0

Sie kann es sogar nur einen Tag vorher ankündigen, dass ist nur ein Wohlwollen der Lehrer und sie sind nicht dazu verpflichtet. Das Wochenende eignet sich doch zum Lernen, also alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf sie bei uns war es sogar unangekündigt erlaubt auch wenn das noe passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche vorher muss eine Klausur angekündigt werden. Nicht die feine Art aber vollkommen okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reg dich nicht auf. Hast noch ne Woche Zeit zum lernen.

PS: Ja sie kann das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung