Frage von Yuuzo, 41

Ist das überhauot noch normal?

In letzter Zeit habe ich ein kleines Problem. Eigentlich bin ich eine sehr fröhliche, verrückte, anhängliche, zwar etwas schüchtern aber offene und hilfsbereite Person. Ich bemüh mich immer Freunde zu finden und mit ihnen zu interagieren. Sowie mich mit ihnen zu treffen. Aber sie interessieren sich nicht für mich, sie meinen zwar das wir uns mal treffen sollen sagen mir auch einen Tag , aber melden und kommen gar nicht. Es ist wirklich komisch sie , ersetzen mich oder ignorieren mich fast immer. Sie sind aber alle nur zu mir so . Das ist bei jeder Freundschaft die ich hatte bis jetzt so passiert. Niemand kommt zu mir , niemand wartet auf mich. Das macht mich sehr traurig und lässt mich an mir zweifeln. Jeden Tag versuche ich mich zu ändern. Es ist nicht schwer mich glücklich zu machen. Ein kleines "Hay" oder "wie geht es dir ?" macht mich sehr glücklich. In letzter Zeit ist alles so komisch , ich kann das verhalten der anderen überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Ich fühle mich gar nicht mehr wie einer von ihnen. Wenn sie beispielsweise sich aufregen. Denke ich nur : " ...Warum regst du dich so auf , du musst dir nur etwas mehr Mühe geben und mehr Geduld haben ."

Das ist doch nicht normal...oder?

Antwort
von floorian1312, 19

Vllt. ist es für sie selbstverständlich, dass sie sich so benehmen oder vllt. merken sie garnicht, dass sie so mit dir umgehen?

Die beste Lösung wäre einfach mit ihnen ganz ruhig zu reden. :)

Antwort
von elefant911, 13

Auch wenn du schüchtern bist, vielleicht hilft es, sie darauf anzusprechen und eine ehrliche Meinung/ Antwort zu verlangen. Natürlich kann es sein, dass sie danm etwas sagen, was du nicht hören möchtest, aber du hättest Gewissheit.

Viel Glück und liebe Grüße (:

Antwort
von Felixie1, 11

Du suchst krampfhaft nach Freunden,das klappt so nicht.Werde lockerer,suche nicht.....dann ergibt sich sicher etwas."Stets erhofft,kommt unverhofft.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten