Frage von l1221gh, 102

Ist das Trump Video real oder fake?

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Stürmischer Fan xD

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 46

Wenn man genau hinguckt verschwindet die Person links plötzlich.

Also Fake.

Kommentar von l1221gh ,

Die verschwindet nicht plötzlich. der geht zur seite, aber verschwindet nicht plötzlich.

Kommentar von DerLappen ,

So schnell kann man nicht ausm stand wegrennen, das ist absolut unmöglich wenn man bedenkt wie weit die Kamera in seine richtung schwenkt.

Kommentar von l1221gh ,

Was laberst du für ein Blödsinn. Natürlich kann man so schnell zur Seite gehen. Der ist ja schon vorher zu Seite gegangen. Der hat es eben vorher sehen kommen.

Vorallem weil er nicht gerade die reizende Dame beobachted, aber ok ;) Auch merkwürdig, dass die Frau in der gleichen Zeit es nciht schafft auch nur ihren Kopf ein paar cm zu drehen, aber 2 Schritte sind natürlich drinn, ist klar.

Kommentar von l1221gh ,

Du bist echt mal ein Lappen.

Der beobachtet doch nur sportanisch die Frau und sieht den Typ schon kommen. Du laberst echt so ein Mist. Ich glaube dir geht's nur darum im recht zu sein. Was geht den mit dir ab. Oder du glaubst das wirklich, dann bist du aber nicht ganz richtig.

Jeder will im Recht sein, so gehts dir auch. Du meinst er hat fast schon übernatürliche Reflexe und ich meine dass er sie nicht hat. Punkt. Da du aber den Vorfall nicht kennst, bist du mindestens genau so ein großer Lappen wie ich und redest nicht weniger Mist :D

Antwort
von Maximilian50000, 27

Das ist definitiv ein Fake

Antwort
von uncutparadise, 15

Klar ist das Fake. Ist das überhaupt DT. Sieht nach Double aus.

Antwort
von FAR54LL, 43

HAHAHAHAHAHA

selten so lachen müssen. Geil gemachtes Video.

Antwort
von ilias98765, 73

es ist fake ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community