Frage von SkyBuliHD1, 58

Ist das trotzdem gewonnen?

Bei spielstandt von 1:2 | wettet man beide mannschaften schießen ein Tor. Bedeutet doch das beide mannschaften ein tor scheßen müssen haben die ja auch gemacht und es steht 1:2 ist dann der Tipp richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DilsonLP, 33

Wenn du sagst deine Wette ist 1:1
Dann ist das der endspielstand der zählt!
Wenn du mi Kumpels wettest und du sagst bei schießen ein Tor dann hättest du gewonnen

Antwort
von Chogath, 42

Nein wenn beide genau ein Tor schießen geht das Spiel 1:1 aus 

Wenn es heißt beide Schießen mindestens 1 Tor/ 1oder mehr Tore wäre der Tipp richtig ;)

Antwort
von ClausO, 27

Wenn du die Wette abschließt, als es bereits 1:2 stand, gewinnst du nur wenn es dann mindestens 2:3 steht.

Antwort
von SoccerLife, 32

Ich verstehe nicht was du meinst, könntest du dich genauer ausdrücken ?

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Hab getippt beide mannschaften schießen ein tor! Das spiel endet 1:2 dann hab ich ja doch trotzdem gewonnen beide haben ja ein tor geschossen?

Kommentar von SoccerLife ,

hast du 1:1 getippt oder Wort wörtlich nur das beide 'mindestens' ein Tor schießen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community