Frage von livenow996, 22

Ist das trotzdem eine blasenendzündung?

Letzten donnerstag hatte ich aufeinmal schmerzen beim wasserlassen,habe dann viel getrunken und eine wärmflasche benutzt am selben tag waren die schmerzen weg nur seit dem hab ich ständig das gefühl auf klo zu müssen aber es kommt immer nur wenig urin außer ich trinke halt viel. Ich wollte zum arzt eine urin probe abgeben aber jetzt habe ich leider gestern meine periode bekommen . Jetzt wollte ich warten bis die weg ist und dann zum arzt aber schmerzen habe ivh ja keine mehr ich hab so angst das dieser ständige harndrang nicht mehr weggeht

Antwort
von Huflattich, 6

Leider kann ich diese Antwort auf die Ferne nicht geben . Was gegen die BE gut hilft ist meiner Erfahrung nach der Tee vom kleinblütigem Weidenröschen und ein Mittel Angocin - lasse Dich darüber in der Apotheke beraten . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten