Frage von luisemondu, 84

Ist das trotzdem ein Beweis?

Guten Tag, mein Kumpel hat auf einer Kamera gesprüht, dabei wurden wir zwei gefilmt. Gesprüht wurde aber hinter der Kamera also sieht man unsere Gesichter nicht, jedoch wie wir gerade aus gegangen sind. So Kamera wurde angesprüht, wenn man die Treppen runter geht und nach Links geht wurde noch einmal gesprüht ist das trotzdem ein Beweiß das wir das waren? Ich meine wie kommen sie drauf das wir das waren? Wir sind ja nicht die einzigen Sprüher in Deutschland.

Antwort
von piadina, 25

Du dummen, die auf Kosten der Allgemeinheit wichtige Dinge zerstören, sterben leider nicht aus.

Antwort
von brummitga, 23

hast du schon mal was von Zeugen gehört ? Außerdem steht die Kriminaltechnik nicht mehr auf dem Stand von 1816.

Antwort
von Schwoaze, 20

Dein Kumpel hat auf einer Kamera gesprüht. Das heißt auf deutsch, dass Dein Kumpel auf einer Kamera gestanden hat und dabei irgend etwas irgendwohin gesprüht hat. Meinst Du das so? Wahrscheinlich nicht!

Dein Text strotzt so dermaßen vor Fehlern, dass es überhaupt schwer ist, einen Sinn herauszulesen.

Fest steht... Ihr hat Sch...e gebaut und nun hast Du zurecht die Hosen voll, erwischt zu werden. Nicht, dass Du Unrecht getan hast, beschäftigt Dich, sondern dass Du erwischt werden könntest.

Und was willst Du jetzt? Trost? Ratschläge? Kümmere Dich um Deine Bildung und lass diesen Blödsinn sein!

Antwort
von Glyxo, 26

Evtl gab es ja mehr Kameras die ihr nicht gesehen habt. Hoffe ich. Bin jeden Tag dran euch zu erwischen;)

Kommentar von luisemondu ,

Mehrere Kameras? dann könnte man das auch sehen das es mein Freund war, warum werde ich dann mit Angezeigt?

Kommentar von Glyxo ,

mit gehangen mit gefangen. Du bist dann der, der ihn dabei unterstützt hat. Ausschau nach Zeugen gehalten. ihm den Rücken frei gehalten. etc

Kommentar von luisemondu ,

mit gehangen mit gefangen?

Das gilt seid langem nicht mehr.

Kommentar von alenson ,

Bist du behind*ert😂

Kommentar von luisemondu ,

Gegenfrage, das gibt es nicht mehr informiere dich mal besser.

Dann können wir hier weiter diskutieren

Kommentar von Glyxo ,

du hast ihn dabei unterstützt. Ihr Sprayer kommt nicht allein.

Kommentar von luisemondu ,

Wenn Sie mir die Taten nicht nachweisen können musst ich es nicht zahlen.  Da ist es egal was der Bürgermeister oder die Polizei will.

Kommentar von MysticArms ,

Natürlich wird man bei Beihilfe ebenfalls bestraft, wo hast du denn so einen Blödsinn her?

Kommentar von luisemondu ,

Bitte was Beihilfe? Ich habe nichts gemacht er hat Gesprüht, ich bin einfach die Treppen runter gegangen ich habe ihn nicht mal beim Ausfüllen öä geholfen.

Kommentar von Glyxo ,

Dann musst du das Beweisen... was willst du jetzt aber genau wissen? Die Polizei hat ja die richtigen. Mit der eh zu milden Strafe abfinden

Kommentar von luisemondu ,

Warum sollte ich ihnen das Beweisen? Meinst wohl umgekehrt, wir wurden nur Gefilmt wo mein Kumpel das Kamera angesprüht hat, was auf dem Wand war interessiert mich nicht wenn sie mir nichts Vorweißen können bezahle ich nicht mal 1 Cent.

Kommentar von Glyxo ,

du sprühst seit über 20 Jahren. ich Kauf dir nicht ab das du nicht weißt wie das läuft. Evtl hat euch eine andere Kamera gefilmt. Dann ist das Graffiti an der Wand sehr wohl interessant

Kommentar von luisemondu ,

Nein hat es nicht und ich gehe eher legal malen, das war halt ein Zufall das mein Kumpel auf das Kamera gesprüht hat er hat mir  nichts gesagt

Kommentar von Glyxo ,

irgend ein Grund wird es geben für die Polizei. du hättest diese Straftat ja auch verhindern können. aber mir Wurst etz. gehe zum Verhör da wirst mehr erfahren

Antwort
von tryanswer, 27

Das Argument kannst du bei deiner Vernehmung dann ja zu Protokoll geben.

Antwort
von Derdirk33, 29

und was soll der sch...?wenn du in deinen unterbelichteten Leben nicht klar kommst mach eine Therapie

Antwort
von TypAmPc, 26

Ihr seid ja ma paar Coole Kids einfach n paar fremde Sachen ansprayn hoffentlich werdet ihr richtig anal genommen

Kommentar von luisemondu ,

Sprühe seid 1995 Graffiti, jetzt schätz mal wie Alt ich bin :)

Antwort
von SturerEsel, 7

Armes Deutschland ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten