Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht! Mein vorheriges Bett von Ikea konnte nicht mal der Ikea-Mitarbeiter, den ich zur Montage bestellt hatte, richtig zusammenbauen - daher auch meine Frage. Ein Flop reicht!
Hallo,
wir wollen am Wochenende umziehen und unseren Schrank bei IKEA kaufen. Wir wollen aber nicht erst durch den ganzen IKEA spazieren und dann mit einem Mitarbeiter unseren Schrank zusammenstel...
Hi zusammen.
Meine Freundin und ich wollen uns ein neues Bett kaufen.
Sie hatte im alten zu Hause nur ein 90er Bett und ich hier eine 140er Schlafcouch von Ikea!
Nun soll etwas größeres...
neulich lag mein bruder auf dem sofa und ich hab ihn entdeckt. ich schaltete das licht an und er beschwerte sich waum ich es anmache. dann sagte ich er soll ins sein bett und er sagte er ist in sei...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht! Mein vorheriges Bett von Ikea konnte nicht mal der Ikea-Mitarbeiter, den ich zur Montage bestellt hatte, richtig zusammenbauen - daher auch meine Frage. Ein Flop reicht!
na gut ist eben meine erfahrung