gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
30 

Ist das trockenrubbeln von Haaren für diese wirklich ungesund?

gefragt von ducati9999 am 05.08.2007 um 23:25 Uhr

Ich trockne mit meine Haare nach dem Waschen immer mit dem rubbeln mit dem Handtuch. Ich habe aber mal von meiner Freundin gehört, dass das schlecht sein sollt. Stimmt das? Ist das trockenrubbeln von Haaren mit dem Handtuch wirklich schlecht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1799)
Trocknen (79)
frisch (41)