Frage von Ahluh1995, 300

Ist das Trinken von Kamelurin gesund oder schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drachentempel, 211

Das wird wohl vom Gesundheitszustand des Kamels abhängen.

Ich weiß, dass die sogenannte prophetische Medizin, wertvolle Gesundheitstipps wie das Einreiben mit Spucke, bei jeder möglichen Erkrankung und Verletzung liefert.

Ob du das machen willst, musst du entscheiden.

Antwort
von ZurnoZ, 165

Es wird in Medina angeboten Milch mit ein wenig Kamelenurin drin zu trinken. Ich habe sogar gehört, dass eine Frau Krebs hatte und nachdem sie es mal probiert hat also getrunken hat war ihr Krebs nach paar Monaten verschwunden.

Unter anderem gibt es einen Youtuber "Muslim Media" ein sehr sympatischer Typ Mash'Allah. Kannst es dir mal anschauen 

Antwort
von 2001Jasmin, 185

hallo,

ich dke nicht dass es schädlich ist. 

lg Jasmin

Antwort
von KittyCat992000, 203

Weder gesund noch schädlich

Antwort
von Michia12, 183

00.00 Uhr und ich denke darüber nach ob man Kamelurin trinken kann. Man ist mir langweilig😂

Antwort
von AbuAziz, 121

Ich hätte meine Probleme damit.

Aber:

http://uni.de/redaktion/krebstherapie-kamelurin

Antwort
von Barbdoc, 154

Gibt's noch dümmere Fragen? Erzähl jetzt nicht, daß du die Sahara zu Fuß durchqueren willst.

Antwort
von earnest, 120

Ich empfehle dir das Trinken des Urins einer trächtigen Kamelstute. Am besten bei Voll- oder Neumond.

Das hat mir damals auch immer geholfen, wenn ich mit Lawrence von Arabien unterwegs war. Das Beste daran: Es sichert ein langes Leben.

Kommentar von AstridDerPu ,

Bloß nicht, nachher wird man davon schwanger. Es gibt doch schon genug ... ;-))

Antwort
von sternenmeer57, 158

Für Menschen schädlich, weil du da zum Kamel wirst.

Antwort
von RipeClown, 101

Du gehst auf den Islam ein.
Jegliche Art von Urin ist eine Unreinheit.

Es ist Haram Urin zu trinken bzw. Unreinheit zu sich zu nehmen, anzufassen etc.

Antwort
von Wambo333, 141

Das richtige Wort ist unnötig.

Antwort
von AchsooOk, 118

Hahahahaha wie zur Hölle kommt man auf sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community