Frage von CeliaF1, 72

Ist das training zu hart?

Hallo Leute Also folgendes ich war heute zum zugucken beim Fußballtraining von dem jungen den ich liebe da wollte ich fragen ob sie zu hart trainieren: 1. Sie trainieren 3 Stunden 2. Müssen 13 runden um den Platz laufen 3. Sie müssen 150 Meter in 4 Sekunden sprinten 4. Nur 10 Minuten Trainingsspiel 5. Alle Übungen müssen in strenger Disziplin durchgeführt werden 6. Übungen werden nur einmal erklärt und es darf nicht nachgefragt werden.

Ist das Training zu hart oder nicht? LG Celia💕

Antwort
von Wecker333, 18

Naja, es kommt einfach auf die Zielsetzung des Vereins an. Um Erfolg zu haben, reicht es meist nicht einfach locker zum Spaß zu trainieren. Da muss man auch mal über die Spaßgrenze hinaus gehen. Fußball ist irgendwann einfach auch ein Business, wo die Ergebnisse zählen und der Spaß nicht im Vordergrund steht.

Ob die von dir genannten Werte allerdings zutreffen wage ich zu bezweifeln.

Kommentar von CeliaF1 ,

Sie spielen in der Landesliga um den Aufstieg

Antwort
von CemoCann, 40

150 m in 4 sek ist nicht möglich.. Wenn das Spaß machen soll.. Und ja wenn das wirklich stimmt ist es definitiv zu streng.

Kommentar von CeliaF1 ,

er schafft 150 m in 5,3 Sekunden

Kommentar von CemoCann ,

welche superkräfte hat er?

Kommentar von CeliaF1 ,

hab ihn nochmal gefragt 9,3 sek

Kommentar von Knochi1972 ,

Usain Bolt braucht gut 14 sek. Bist du sicher, dass dein Freund zu dem Zeitpunkt schon 5 Sekunden auf ihn warten muss? Wenn ja, sollte er kein Fußball spielen, sondern Leichtathlet werden und bloß niemanden verraten, welches Dopingmittel er nimmt.

Ansonsten ist das kein guter Trainer. Er darf den jungen Leuten nicht den Spaß am Fußball verleiden.

Kommentar von cooler00 ,

aufjedenfall

Antwort
von TobsterMRT, 36

150m in 4 sekunden😂😂😂
das schafft nicht mal usain bolt

Kommentar von CemoCann ,

haha ja die Fragestellerin ist bisschen naiv und glaubt wohl alles hahah

Kommentar von TobsterMRT ,

😂😂😂😂😂

Kommentar von TobsterMRT ,

Usain Bolt - aktuell schnellster Mensch der Welt - schafft die 100 Meter in 9.58 Sekunden.

Antwort
von FrageAntwortqwe, 15

Heißt dein freund zufällig simon?

Kommentar von CeliaF1 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten