Frage von MrQue, 14

Ist das Tomb Raider aus dem Appstore, dasselbe wie das was Sarazar gezockt hat ?

Tagchen Leute, mal ne Frage ist das Tomb Raider im Appstore, das was Sarazar gezockt hat https://itunes.apple.com/de/app/tomb-raider/id625206080?mt=12 , bzw. das richtige Spiel, oder nur irgend eine überteuerte Spielanleitung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWhiteThunder, 3

Sarazar hat zuerst Tomb Raider (2013) gezockt, dann Rise Of The Tomb Raider. Dein Link führt zu Tomb Raider (2013).

Kommentar von TheWhiteThunder ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Tim2k12, 14

K.a. wann Sarazar das gezockt haben soll,im letzen halben Jahr schonmal nicht. Oder meinst du Gronkh?

Kommentar von Tim2k12 ,

Ja, das ist das.

Antwort
von Balmain, 9

Guck dir die Bilder an und vergleiche! Aber ich bin mir sehr sicher das es ein anderes ist