Frage von liveonstandby1, 69

Ist das Tiffany Armband echt?

Hey, Ich habe vor einiger Zeit ein Armband Von Tiffany&co aus der Serie Return to tiffany bekommen. Da ich auch die Kette dazu habe ist mir nun ein Unterschied am Anhänger aufgefallen. Bei der Kette steht hinten noch "T&co. A925" drauf. Die Kette ist auch definitiv nicht gefälscht da ich sie aus einem Tiffany Laden habe. Auf dem Armband steht auf der Rückseite des Anhängers allerdings nichts. Ansonsten sieht das Armband so aus wie die Kette. Auf dem "Pfännchen" des Verschlusses steht auch der Markenname und nochmal dass es 925 Silber ist. Ist das Armband echt oder gefälscht?

Antwort
von liveonstandby1, 47

Hier sind noch Fotos vom Armband

Antwort
von beautyguruu, 36

Sieht für mich echt aus. Habe die passende kette dazu

Antwort
von jiltamara, 42

Hättest du ein paar fotos?

Kommentar von liveonstandby1 ,

Ja. Allerdings weiß ich nicht wie ich diese einfügen kann?!

Kommentar von liveonstandby1 ,

Habe es doch hinkommen

Kommentar von jiltamara ,

Mach dir keine Sorgen, die sieht aus wie meine und habe meine bei tiffany gekauft, sollte also echt sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community