Frage von Janna3000, 146

Ist das tief/schlimm (die Ritzspuren)?

Und wie lange dauert das bis die weg sind

Support

Liebe/r Janna3000,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf!

Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sorgenkind0000, 40

Das sind alles oberflächliche Kratzer. Da bleibt nicht mal eine Narbe.

Suche Dir einen anderen Ausgleich. Das kann dermaßen nach hinten los gehen. Es kann so viel passieren und Du kannst Gefahr laufen, in eine Psychiatrie eingewiesen zu werden. Lass' es einfach, bevor es beim nächsten Mal doch zu tief ist.

Das bleibt für immer und ist alles andere als schön und man wird darauf immer angesprochen und auch "abgestempelt"!

Antwort
von Irina55, 68

Jede Haut heilt anders. Aber wenn du keine Narben haben möchtest, höre einfach auf mit dem Mist ;)

Kommentar von Janna3000 ,

Danke ich glaube auch das das so ist und die anderen haben keine Ahnung und sollen auch erst in so einer Situation sein und dann beurteilen 🙊

Kommentar von Irina55 ,

Gerne, aber keine Situation der Welt rechtfertigt solch eine Schändung am eigenen Körper.

Antwort
von 123ok456, 53

Also hör bitte auf es nützt nichts. Aber frag mal dein Arzt oder in der Apotheke nach narbensalbe. Und oft werden sie immer sichtbar sein.

Antwort
von 34n34, 26

Es wird nie richtig weg sein , man sieht es später immer noch .. Aber HÖR AUF damit !! Bitte, es bringt dich nicht weiter .. Du tust dir selber damit nur was schlechtes

Antwort
von Felixie1, 42

Ja,das ist schlimm.Die bleiben ewig,sie werden etwas verblassen,aber werden immer zu sehen sein.

Antwort
von DGsuchRat, 69

Sieht aus, als wurdest du von wütenden Katzen überrannt!

Im Ernst!!! Hör auf! Die Narben gehen nie wieder weg!

Antwort
von MuffinDx, 60

Komplett weg? Wahrscheinlich nie wieder :/

Antwort
von Sparklinggg, 54

Die wirst du für immer und ewig sehen !

Hör auf dich zu ritzen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community