Frage von Mari1000, 123

Ist das teuerste Handy der Welt das iPhone 6s +?

Also ohne mit irgendwelchen Diamanten oder Karaten! In Standardausführung!

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 18

Nein, da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Geräte, die deutlich teurer sind. Aber das sind dann auch eher Luxus-Geräte ;)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 23

Nein. Die Handys von Vertu z.B. sind wesentlich teurer (ab. ca. 13'000 Euro, ohne Gold und Diamanten):
http://www.vertu.com/ch/en/collections/signature/shop-collection/

Allerdings ist dort eine 24-Stunden Concierge-Dienstleistung inklusive:-)

Antwort
von BlaueGiraffe, 35

Nein, dass handy irgend eines Päsidenten ist noch teurer, ich weiß nicht mehr wer, denke aber Obama wenn ich mich nicht täusche dass ist Kugelsicher und unabhörbar

Antwort
von IchHelfeDir99, 43

nein ist es nicht! es gibt ein Handy (ohne Diamanten, Gold usw.) für um die 1Millionen oder noch mehr. bin mir da nicht all zu sicher

Kommentar von sahov ,

"Also ohne mit irgendwelchen Diamanten oder Karaten! In Standardausführung!"

Frage nicht gelesen?

Kommentar von sahov ,

du meinst schon die gepimpten Handys.
Kein Handy kostet 1 Mille

Kommentar von IchHelfeDir99 ,

ohne Diamanten, Gold oder ähnliches!! Google mal, dann siehste das ein Handy auch 1Million kosten kann..

Antwort
von wahmad99, 52

iPhone ist immer das aller teuerste. Meistens das Plus Model.

Antwort
von Tomiza, 45

Mit 128Gb, dann schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community