Frage von Laikali, 31

Ist das telefonieren auf WA gut oder schlecht, was bringt das Telefon auf WA?

Findet ihr es auch manchmal nervig, das man statt auf "Anhang" auf "Telefonieren" klickt und den Kontakt dann aus versehen anruft? Ich finde das MEGA peinlich! Habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann?

Viele Liebe Grüße...

....eure:

Laikali

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TideKit, 16

Du kannst theretisch beim Iphone in den Settings den geführten Zugriff aktivieren und in WA, diesen Bereich des Bilschirms deaktivieren. ZU Android sind mir da keine Mögichkietne bekannt, aber da gibt es sich was ähnliches.

Antwort
von MegaCornan, 15

Wie die Sprachqualität ist, liegt an der Internetverbindung. Auf meinem Galaxy S6 zu Galaxy S5 mit einer 100 MBit/s Leitung war die Qualität wie beim telefonieren. Was der Sinn daran ist? Telefonie zu bekannten/Freunden ins Ausland und das kostenlos übers Internet

Antwort
von Kathy1601, 7

Musst aufpassen dass du nicht auf anrufen gehst mich nervt das auch sehr

Antwort
von SharexBlood, 11

Nicht da drauf klicken und wenn es doch passiert direkt auflegen