Frage von SavixUsermod Junior, 62

Ist das TeamSpeak Level System von ts-n.net sicher?

Hallo,

kennt jemand von euch das TeamSpeak Level System und kann davon berichten? Ist das System sicher?

Dankeschön!
Gruß, Savix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 26

Hallo,

mit dieser Software habe ich leider keine Erfahrung.

Pagian bietet ein derartiges Levelsystem mit genauer Aktivitätsprüfung an. Ein Beispiel findest du auf dem Teamspeak Server unter "gaming.pagian.de". Mehr Infos findest du unter http://forum.pagian.de/index.php?thread/46-query-bot/&postID=49#post49

Vielleicht hilft dir das weiter.

Bei Fragen oder Interesse kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Kommentar von Savix ,

Ihr habt ein Forum? Das wusste ich noch gar nicht! Der Query Bot scheint mir interessant zu sein.

Danke für deine Antwort! :)

Kommentar von tsSupport ,

Bei Interesse kannst du dich wie gesagt gerne an mich wenden. :)

Kommentar von Savix ,

Danke dir!
Ich würde die Tage mal auf dem Support-Ts3 vorbeischauen. :)

Antwort
von livisttto, 32

Ich weiss es nicht genau ich kann dir ein gutes Level System emfehlen schau  dazu das Video von Casa 88

Kommentar von Savix ,

Hallo,

vielen Dank erstmal für deine Antwort, das System sieht wirklich klasse aus.

Allerdings möchte ich lediglich im Hintergrund beobachten, wer am aktivsten ist, um dann die Stammuser-Gruppe vergeben zu können. :)

Gruße, Savix

Kommentar von livisttto ,

Ja probier das mit ts-n.net einfach mal aus sieht recht clean aus. Wenn es nicht klapot dann installiere deinen Teamspeak einfach neu.

Wichtig: mach davor noch ein Backup.

Kommentar von Savix ,

Das Thema hat sich leider erstmal erledigt, da meine Website nicht mit https verschlüsselt ist.

Danke dir trotzdem für deine Mühe.

Kommentar von SpliinTaX ,

Eine HTTPS Verschlüsselung ist keine Pflicht, für das Ranksystem. Es wird geraten eine HTTPS Verschlüsselung zu benutzen.

Antwort
von SpliinTaX, 26

Hallo Savix,

ja das ts-n.net Ranksystem ist sicher, ich benutze es jetzt auch schon über einen längeren Zeitraum auf meinem Linux V-Server. Newcomer1989 bietet auch einen klassen Support dafür.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jeder Zeit auch gerne an mich wenden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Savix ,

Danke dir! :)

Kommentar von Savix ,

Mir werden folgende Fehler angezeigt, wenn ich versuche die Datei install.php aufzurufen:

Write Permissions failed on folder "avatars". Please give them a chmod 777 (on windows 'full access') and try to start the Ranksystem again.

Write Permissions failed on folder "icons". Please give them a chmod 777 (on windows 'full access') and try to start the Ranksystem again.

Write Permissions failed on folder "logs". Please give them a chmod 777 (on windows 'full access') and try to start the Ranksystem again.

Was hat es damit auf sich?

PHP exec function need to be enabled but seems to be disabled. Please enable the PHP exec function and try it again!

Hier soll ich eine Funktion in PHP auf dem Server aktivieren. Weißt du, wie das geht? Im Netz finde ich dazu nichts Brauchbares.

Kommentar von SpliinTaX ,

Handelt es sich um einen Linux oder Windows Server?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community