Ist das team gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm ja an sich ist es zwar gut aber wenn du mehr auf die Status werte der pokemon gehen würdest könnte dein team viel besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was soll das Team sein, Competitive oder durchspiel Team?

Entweder Panferno, oder Lohgock, beide machen keinen Sinn, da sie den gleichen Typen haben.

Lass Mewto raus, eines der stärksten Pokemon (was Werte angeht, zumindest als Mega Pokemon) ist doch lame und macht das Spiel nur unnötig einfach.

Beschränk dich nur auf ein Mega Pokemon und gib den anderen nützliche Items, du kannst pro Kampf sowieso nur eine Mega Evo durchführen.

Brutalanda, Lohgock/Panferno, Quajutsu sind schonmal keine schlechten Pokemon.

Bei Altaria ist es so ne Sache, ohne mega Evo hat es die gleichen Typen wie Brutalanda, welches besser ist. Mit der Mega Evo hat es bessere Vorteil gegen Drachen, da es dann ein Fee Pokemon ist.

Ich würde auch da nur eines von beiden nehmen und dafür was anderes reintun.

Sorg für mehr Typenvielfalt. So hast du gegen mehrere Typen etwas und kannst besser gegen sie kämpfen.

Kommentar von Tomi1995Pokemon
19.11.2015, 17:40

ich habe panferno fur galagladi rausgemacht was mein mega wird und altaria fur voltenso mewtu uberleg ich grad

0

Zu den einzelnen Pokémon wurd ja schon was gesagt. Ich äußere mich mal zu den Attacken!
Brutalanda lv:100 Atk:Erdbeben Drachenklaue Zen-Kopstoß Flammenwurf
-> Zen-Kopfstoß bringt dir nichts und ohne Drachentanz ist Brutalanda etwas komplizierter zu spielen
Lohgock (event aus Y) lv:100 Atk:Feuerfeger Himmelhieb Sturzflug Lohenkanonade
-> Lohekanonde bringt nichts und bitte turmkick statt Himmelhieb ...
Mega Lohgock ist Uber - bitte nicht verwenden!
Quajutsu lv:100 Atk:Surfer Eisstrahl Taucher Kaskade
-> Du machst mit dem genau was gegen Wasser? Kaskade und Taucher weg, dafür Finsteraura und Strauchler!
Mewtu lv:100 Atk:Stärke Spukball Psychostoß Zertrümmerer
-> Mewtu muss halt raus, Uber und so. Und das Set ist ziemlich seltsam. Stärke und Zertrümmerer bringen dir hier 0. Speziell eher mit Gedankengut, Psychostoß, Eisstrahl und Verhöhner/Genesung/Irrlicht
 Altaria lv:100 Atk:Fliegen Eisstrahl Zauberschein Drachenpuls
-> Egal ob Surfer oder Fliegen, Set bringt dir nichts. Eisstrahl UND Drachenpuls finde ich überflüssig, wenn du dann noch Zauberschein hast erst recht ...
Panferno lv:100 Atk:Zerschneider Nahkampf Felsgrab Lohenkanonade
-> Zerschneider? Felsgrab? Lohekanonade? o.O
Set bringt dir 0, zwei Angriffe sind mies und der dritte geht eh in die Hose.
=> In richtigen Kämpfen bringt dir das Team nichts. Du brauchst mehr Struktur, Ahnung von EV und DV und die Wesen hast du auch nicht genannt, schlechte Wesen stoppen jede Strategie ...

14.12.2015, 18:32

mewtu ist jetzt Hoopa ;D

0

du hast zu viele gleiche typen im team (loghok & Panferno, Altaria & Brutalanda) sorg für mehr variationen und bring den pokemon verschiedene attaken bei

19.11.2015, 13:58

ich hole mir noch fritzelblitz gegen panferno und gengar gegen altaria

0
Kommentar von mertcan8991
19.11.2015, 15:09

gute idee und lass die vm's wie zertrümmeter und stärke weg:)

0

Sry Altaria kan Fliegen und nicht surfer