gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Tauchen in Südafrika mit europäischer Tauchlizenz möglich?

gefragt von rotebeeren am 04.09.2009 um 10:07 Uhr

Ich habe hier in Deutschland meine Tauchlizenz erhalten und möchte nun im Urlaub in Südafrika weitere Taucherfahrung sammeln. Ist das Tauchen in Südafrika mit meiner europäischen bzw. deutschen Tauchlizenz möglich oder verboten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17754)
Urlaub (8944)
Deutschland (3531)