gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Ist das tägliche Brot aus Geld durch -oder ohne- Arbeit, ein Symbol und mehr, das weltweit jedem zu steht ?

gefragt von fennekfennek am 30.07.2007 um 9:09 Uhr

Wenn man bedenkt, dass sich im vegangenen Jahrhundert die Weltbevölkerung vervierfacht hat ? Es ist soviel vorhanden, dass niemand verhungern müsste ! Warum verhungern dann jede Minute weltweit x - Menschen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8783)
Arbeit (5775)
Brot (200)