Frage von Logdash, 28

Ist das Tablet für meine Zwecke gut?

Samsung GALAXY Tab A (2016) 17.8cm (7 Zoll) Tablet-PC (1,3 GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 8GB HDD, Wi-Fi, Android 5.1) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01BWMMXKY/ref=cm_sw_r_cp_apa_xrIDxb2F8GKRQ

Ich hab keine hohen Anforderungen, will es auch nicht mit apps und spielen überlade, lediglich für ein paar Nachrichten apps oder kleinere spiele wie clash Royale oder mal im Internet surfen, denkt ihr das würde flüssig laufen?

Hauptsächlich will uch es allerdings für Amazon video nutzen da die meisten videos eh in SD sind reicht die Auflösung auch aus.

Wichtig ist mir eigentlich nur das es relativ gut reagiert auf eingaben. Was würdet ihr dazu sagen?

Antwort
von mirolPirol, 14

Wenn du es bei Amazon kaufst, kannst du es 30 Tage ohne Angabe von Gründen zurückschicken und bekommst dein Geld wieder. Du kannst es also ausgiebig selbst testen.

Kommentar von Logdash ,

ich will es aber eben nicht bei Amazon kaufen

Kommentar von mirolPirol ,

Na und? Dann musst du riskieren, dass es doch nicht das richtige ist und es trotzdem behalten - oder von vornherein eine Umtauschoption vereinbaren. Das ist dein Problem

Antwort
von Blueman66, 6

Ja reicht dafür aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community