Frage von yaaintshit, 57

Ist das t shirt hässlich? (Foto)?

Hi Leute was geht? Ich bin 17 und habe folgende frage: im internet habe ich ein Sweatshirt gesehen, die 2700€ kostet. Die war von der Kanye west kollektion, die vor kurzem erschienen ist. Ich habe mir dann die ganze Kollektion gesehen und fand fast alles übelst hässlich! Zudem war alles mega teuer! Die Klamotten hatten diesen "obdachlosen" touch, so als würde man auf der Straße leben. z.B das Bild hier, der Sweater ist  durchlöchert uns kostet 2700€! Aber die Schuhkollektion ist dagegen, sehr, sehr nice! Ich besitze die yeezy 350 und die yeezy 750! Die sind zwar teuer aber sehen übelst gut aus und sind extrem bequem! Egaal, zurück zu den Klamotten, was sagt ihr dazu? Welcher Mensch würde 2000+ € ausgeben, um sachen zu kaufen, die so schlabberig und gebraucht aussehen? Aber es gibt tatsächlich menschen, die sowas kaufen..! Vorallem Us-sars tragen die Kanye sachen... Was haltet ihr davon?

Antwort
von Kapodaster, 52

Das Geld bezahlst Du für die Marke und den Namen. Und dafür, dass ein kleiner Kreis von "Eingeweihten" den Sweater als schweineteures Luxusteil erkennt.

Wer's braucht...

Klamottenmäßig gibt es ja so einen "Endzeit"-Stil mit durchlöchertem Stoff. Wer das tragen möchte, möge bitte kreativ sein und die Schere benutzen. Für gutes DIY gibt es v on mir ein "Daumen hoch", für überteuerte Protzklamotten nicht.

Antwort
von violatedsoul, 46

Mode der Modemacher ist doch zu 99% immer nur untragbar, hässlich und überteuert. Sowohl für Frauen, als auch für Männer. Die meisten wollen sich in ihrer Sinnlosigkeit nur übertreffen.

Antwort
von l1i2n3n4, 17

Kann man machen kann man lassen. Ich finds gut. Würde aber niemals so viel Geld dafür ausgeben.

Antwort
von Dublay, 57

Hab sowas noch in der Mottenkiste. Vielleicht sollte ich da auch einfach schnell die Dublay-Kollektion draus machen....

Kommentar von yaaintshit ,

Ahahahhaha

Antwort
von vu97ful, 19

Ich finde den Sweatshirt super!
Aber 2700 würde ich lieber in etwas anderes investieren!

Antwort
von stoffe19, 35

Da kann ich mir auch einen Pullover oder ein T-Shirt bei H & M kaufen gehen ;)

Kommentar von satanlvesyou ,

H&M ist der größte Sche*ß.

Kommentar von stoffe19 ,

Trotzdem zahlt man wenigstens nicht 2000 Euro für ;)

Antwort
von MoBruinne, 33

Ich würde für keine Kleidung der Welt derart viel Geld ausgeben: egal wie cool, übelst sonstwas oder mega-irgendwas die wären.

Weder für Sweatshirts, noch Schuhe, noch Handtaschen noch ... egal was!

Antwort
von Delveng, 39

Dieses Sweatshirt finde ich sehr trendig.

Antwort
von LizWa, 31

Genauso wundert es mich, dass Leute so elendig viel Geld für Turnschuhe (!) ausgeben, die ja noch nicht mal eine Funktion erfüllen sollen... außer, dass man damit durch die Stadt latscht.

So hat halt jeder sein Ding...

Antwort
von Virginia47, 5

Hässlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten