Frage von Fragenumdiesdas, 42

Ist das system so gut und soll ich etwas ändern?

Hier die Komponenten: Prozessor: 4x 3.3 GHz AMD FM2+ A8-7650K

Grafikkarte: 4GB GeForce GTX960

Arbeitsspeicher: 1x 8GB DDR3-1600 Kingston

Festplatte: 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)

Laufwerk: 22-fach Dual Layer DVD+RW

CPU Kühler: RaiJintek Aidos PWM (92mm Silent)

Mainboard: MSI A68HM-P33 V2

Netzteil: 500 W Bequiet Pure Power L8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 38

Um die Vorteile einer Dual-Channel Konfiguration nutzen zu können, besser 2x4 GB RAM verbauen. 

SSD für's Betriebssystem und Programme.

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

ist sonst alles gut?

Kommentar von doesanybodyknow ,

Drück mal F5!

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

habe ich nicht :( bin auf dem Handy unterwegs

Kommentar von doesanybodyknow ,

Macht ja nix. Ich hab der Antwort nur den Absatz mit der SSD hinzugefügt und wollte, dass du die Seite aktualisiert, damit du das liest.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 13

GTX 960 mit einer R9 380 tauschen.

Antwort
von dada000go, 26

Prozessor ein FX 6300 oder besser nehmen, eine SSD wäre auch empfehlenswert. Rest geht in Ordnung.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 11

Mist...entschuldigung an alle!!! Habe erst jetzt bemerkt das ich mich bei der Grafikkarte verschrieben habe es ist eine 970

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten