Frage von stefan1395, 28

Ist das System geeignet zum Spielen?

Reicht ein intel Core i5 5200U mit einer GTX 950m und Arbeitsspeicher von 8 Gigabyte für Spiele in mittlerer Auflösung wie z.b. GTA 5 oder generell Spiele von 2015/2014. Ich habe keinen Benchmark Test in dieser Kombi gefunden und daher meine Frage.

Antwort
von Luc2001, 28

ich spiele mit einer gtx 660 gta 5 auf gering. schau doch mal auf den grafikkarten vergleich seiten wo deine im vergleich zu meiner steht dann kannst du besser schätzen. aber ich denke die müssten auf jedenfall ausreichen

Kommentar von stefan1395 ,

Ja ich habe schon nachgesehen und GTA 5 ist auf mittlerer Auflösung flüssig spielbar mit der GTX 950m aber in Verbindung mit einem Intel Core i7 Prozessor 4700 HQ

Kommentar von MegaCornan ,

Mit der 750ti kannst du sogar auf etwas mehr als mittel spielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten