ist das system den neuen spielen gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei dem Spiel GTA V solltest du mindestens den Intel i5 mit 3,1GHz nehmen.Das Board würde ich lieber von Asus nehmen.Und du kannst dir den PC auch selber zusammenbauen was manchmal auch günstiger ist.Der i3 wird für dieses Spiel etwas zu schwach sein.Gucke mal bei Alternate.de,da wirst du bestimmt was finden.Bei Grafikkarten würde ich dir lieber NVidia empfehlen.Auch wenn dir R7 4GB Ram hat,heißt das nicht das sie schnell ist.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyleddi
04.01.2016, 23:20

alternate.de ist nicht das wahre :/ die bauen den da nicht zsm oder?


0

Der PC dürft mit aktuellen Games schon Schwierigkeiten haben. Ein i3 mit 2 Kernen ist für Games nicht grade gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyleddi
04.01.2016, 23:19

und wenn ich den i3 mit einem i5 4460 4x3,2 Ghz wechseln würde?

0

Naja i3 ist nicht das Wahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung