Frage von surfergirl14, 39

Ist das Surfcamp ein gutes?

Hey, ich möchte nächstes Jahr mit 2-3 Freunden in ein Surfcamp fahren. Habe auch schon eins gefunden in das ich gerne möchte: http://www.puresurfcamps.com/surfcamp/jugendreise-surfcamp-st-girons/ Glaubt ihr das ist ein gutes?War einer von euch schon mal da? Wie ist es da? Wie ist das mit der Unterkunft?Sind die Wellen gut? Kennt ihr noch andere gute camps? Wäre cool wenn ihr antwortet! Danke im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anuell, 14

Wir können nur Gutes über www.puresurfcamps.com sagen! Echt eine Reise wert!

Antwort
von gentlesea, 23

Ich kann Euch dieses hier empfehlen: http://backwash-surfcamp.de

Die Wellen werden für Anfänger reichen und es ist ein schönes Fleckchen Erde für den Urlaub. Viel Spaß dort.