Ist das süß oder nervig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein kannst ja einfach sagen das mehrere sich sorgen gemacht hatten oder nur du das musst du selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, das kann auch einfach nur lieb gemeint sein, über sowas freut sich jeder :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mit dem ich hab mir schon sorgen gemacht schreiben und vieleicht sowas wie hört sich zwar komisch an aber ich hab mir schon sorgen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
28.10.2016, 23:36

Ich hatte geplant es einfach in etwas witziges zu verpacken also sowas wie " sag doch in zukunft bescheid, ich dachte dir wäre was passiert oderso. in der schule nicht anwesend und nicht erreichbar = tot😂"

1

Wenn du ihn liebst dann kannst du ihm ja Hoffnungen machen. Aber lass ihn dann bloß nicht abblitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
28.10.2016, 23:40

Ich brauch ihm keine Hoffnungen zu machen er weiß wie es um mich steht

0

also ich persönlich fände so etwas süß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihm ruhig schreiben, schreib ihm auch das du ihn magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung