Frage von OneRedRose1234, 35

Ist das süß oder eher nicht (Krankengeschenk)?

Mein bester Freund ist krank also er hat Schnupfen und Husten etc. ich soll heute Abend zu ihm kommen ist das süß wenn ich ihm dann Taschentücher nasenspray etc. mitbringe oder lieber nicht ? Und wenn ja was kann ich holen ?

Antwort
von kidsmom, 3

Also ich wäre so hart und würde nicht auf Besuch kommen. Denn zu 99% steckt er dich auch an, und eine Erkältung ist ja keine so schwerwiegende Krankheit, dass er da extra Besuch dazu braucht.

Als "Gegenleistung"/Dankeschön bekommst du sowieso in Kürze vermutlich "seine" Erkältung.

Eure Liebe !wird mal einige Tage Pause wegen einer einfachen Erkältung aushalten

Antwort
von N3kr0One, 8

Große Taschentücherbox und Bonbons oder diese Gummitiere für Erkältung (Wick Drachen Rachen oder so ähnlich?).
Und wenn du bock hast ein kleines Kuscheltier das auch aussieht als wäre es krank ;)

Antwort
von KathiF82, 14

Hmm, ich würde davon ausgehen, dass er mit Medikamenten etc. ausgestattet ist.

Süß bzw. aufmerksam fände ich eine selbstgekochte Hühnersuppe.

Weswegen sollst du denn vorbeikommen? Eine Art Krankenbesuch oder wollt ihr den Abend zusammen verbringen. Dann würde ich eher eine kleine Aufmerksamkeit in Form seiner Lieblingsschokolade, einer Zeitschrift oder einem Badezusatz von Tetesept o.ä. mitbringen

Oder eine Tüte voll Obst (Vitamine :-)

Antwort
von deBaal, 11

Als Mitbringsel ist es sicher sinnvoll aber deklariere es nicht explizit als (Kranken)geschenk. Das wär schon iwie komisch. Wenn Du ihm was schenken willst, dann eher etwas, was die Langeweile vertreibt, falls er welche hat.

Antwort
von santots, 15

Kauf lieber Taschentücher von DM oder Rosmann aber solche mit Geruch die sind geil

Kommentar von N3kr0One ,

Mach das bloß nicht, nicht jeder kann mit diesen Geruchstaschentüchern was anfangen.
Ich hab oft gedacht ich rotze in einen Eukalyptuswald.

Antwort
von GoodFella2306, 17

Also ich als Mann fände es cool, wenn sich meine Freundin so um meine Gesundheit sorgt.

Antwort
von Top1000, 13

Nimm Taschentücher mit Geruch mit und am besten etwas zum Naschen für ihm. Das fände ich süß

Antwort
von AntiBan, 17

Ich denke das hat er selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten