Frage von HavenT, 52

Ist das Studium zur Zahnärztin schwer?

Ich würde gerne wissen ,ob das Studium zur Zahnärztin/arzt schwer ist . Mir ist bewusst ,das kein Medizin Studium leicht ist ,jedoch glaube ich das es nicht schwerer sein kann als das dr Chirurgen .Wenn jemand hier Zahnarzt /ärztin ist ,wäre ich über eine Antwort erfreut .Danke schon mal im voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HavenT,

Schau mal bitte hier:
Studium Zahnarzt

Antwort
von Kuifje, 24

Schaffbar ist alles ;) Im Gegensatz zur "normalen Medizin" hast du zusätzlich viel handwerklichen Kram, wie Zahnprothesen basteln etc..

Kommentar von HavenT ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Deichgoettin, 17

Was heißt schwer? Für den einen ist es schwer, für den anderen nicht. Und Dein Vergleich hinkt etwas - Chirurgie kann man nicht studieren. Wer Chirurg ist, hat nach seinem Medizinstudium noch mindestens 5 Jahre gebraucht, bis er/sie Facharzt für Chirurgie wurde.

Über das Zahnmedizinstudium kannst Du Dich genauestens im Internet informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten