gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Studium an einer Fernuniversität genauso anerkannt wie an einer Präsenzuni?

gefragt von leander22 am 11.04.2008 um 23:19 Uhr

Ich überlege eine Fortbildung an einer Fernuniversität zu beginnen. Die Möglichkeit von daheim aus zu arbeiten ist für mich sehr attraktiv, da ich räumlich sehr unflexibel bin. Ich frage mich nur, ob das Studium an einer Fernuniversität nacher genauso anerkannt wird, wie das an einer Präsenzuni?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (1068)
Bildung (423)
Fernstudium (64)