Frage von RikeHD123, 10

Ist das Stress für den Körper?

Ich habe im Moment etwas Angst... und zwar hab ich angst meinen Vater zu begegnen da ich im Moment total Hass und Wut und alles zusammen habe... Ich will ihm ja nie wieder begegnen aber es geht ja nicht anders... ich hab solche Angst das ich schon in der Schule meine Zähne aufeinander drücke... also als würde man knirschen... und meine Periode bleibt auch schon seid fast 2 Wochen aus ... ich gehe nurnoch mit Musik in die Stadt sonst bleibe ich nur zu Hause.. und fühle mich überall beobachtet... und gehe deswegen nurnoch mit angespannten Schultern auf der Straße... und schaue mich immer um ob mein Vater da irgendwo steht weil ich oft ein gefühl hab das er in der Nähe ist... ist das Stress für den Körper?

Antwort
von Russischerpass8, 7

So gehts mir auch hattest du ein Auslöser dafür und wirst du von leuten angestarrt? Oder ist dieses Gefühl nur wegen deinem Vater da ?

Kommentar von RikeHD123 ,

nur wegen meinem Vater das Gefühl :( 

Kommentar von Russischerpass8 ,

Wieso hat er dich misshandelt vergewaltigt wieso hast du so hass und wut und wieso die Angst?

Kommentar von RikeHD123 ,

ich musste letztes Jahr eine schlimme Trennung mit erleben und auch wie er meine Mutter in den Schwitzkasten genommen hat... das war das schlimmste... seid dem fühle ich nur noch Hass und Wut auf ihn ... Und Angst weil ich nicht weis wie ich reagiere wenn ich ihm begegne ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten