Ist das Streamen von Serien/Filmen illegal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

streamen macht nix, aber sobald du was downloadest machst du dich strafbar soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
21.11.2015, 20:19

So sehe ich das auch. Bislang ist Streamen noch Grauzone.

0

Das ist so eine Grauzone für's streamen kann dir keiner was sagen,aber sobald du etwas runterlädst ist es strafbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aber auch echt jeden Tag einer aufsteht, der diese Frage hier zum 1234. Mal stellen muss ? Suchfunktion oben rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meine Vorgänger schon gesagt haben: Streams ist eine gesetzliche Grauzone. Sie sind weder ausdrücklich verboten, noch erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung