Frage von Lucy0416, 202

Ist das strafbar, kommt er ins Gefängnis?

Hallo
Ich (weiblich 16) bin mit meinem 27 jahre alten, ehemaligen Lehrer zusammen. Ehemalig, weil er jetzt in einer anderen schule arbeitet. Meine frage ist jetzt, wir wollen miteinander schlafen, aber ich weiss nicht ob das für ihn strafbar ist und ob er dann vielleicht ins gefängnis kommt, weil ich ja noch minderjährig bin...

Antwort
von berlina76, 94

Nicht weil du noch minderjährig bist, ab 14 ist Geschlechtsverkehr erlaubt.

Aber er könnte Probleme bekommen falls du noch Schülerin bist. Auch wenn es eine andere Schule ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 59

ach Lucy, Du lässt Dich mit Deinen naiven 16 Jahren auf Deinen ehemaligen 27-jährigen Lehrer an und der lässt Dich jetzt im Internet nachfragen, ob Ihr miteinander in die Kiste hüpfen dürft...  Vermutlich bist Du nicht seine erste "Ex-Schüler", von daher weiß er bestimmt Bescheid... 

Kleiner Tipp, nach dem ersten Mal könntest Du aber unter Umständen schon wieder zu alt für ihn sein... Dann sucht er sich was Jüngeres...  ;-)

Antwort
von GravityZero, 92

Und der "Lehrer" weiß das nicht und bittet sein "Spielzeug" das im Internet zu recherchieren? Lasst es lieber...

Antwort
von Healzlolrofl, 93

Wenn du es nicht an die Grosse Glocke hängst oder ihn anzeigst... dann passiert ihm gar nichts.

Und mit an die "Grosse Glocke" meine ich - rede mit niemanden darüber!

Antwort
von Tragosso, 36

Nein, das ist meines Wissens nach nicht strafbar. Ich frage mich allerdings ob er als Lehrer das nicht wissen sollte...

Antwort
von DirectionFreak, 35

Tu es nicht du wirst es bereuen

Kommentar von Lucy0416 ,

Warum?

Kommentar von DirectionFreak ,

Weil er viel älter als du ist erstens und zweitens das ist dann dein erstes Mal oder? Was will ein fast 30 jähriger mit einer 16 jährigen!
Der ist nur auf das eine aus also wenn du dich auf ihn einlässt denn heul später nicht rum .

Antwort
von snatchington, 60

Du solltest dich eher fragen, ob du das willst. Irgendwas stimmt ja mit diesem "Lehrer" anscheinend nicht...

Antwort
von MangaBaer, 85

Gegen Einverständnis deiner Eltern dürft ihr Geschlechtsverkehr vollziehen.
Aber bekanntlich, was auch Niemand weiß macht auch niemanden heiß

Antwort
von Baltion, 92

ab 16 darfst du dir deine Geschlechtspartner aussuchen.

Antwort
von CreativeBlog, 35

Da hat Sexuallkunde eine ganz neue Bedeutung

Antwort
von FGO65, 85

Das sollte er als Lehrer aber wissen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten