Frage von nummer12345678, 157

Ist das strafbar, kann ich angezeigt werden?

Hallo. Bin 16 (m) und ein mädchen hat mir folgende nachricht geschickt: ,,Ich send dir ein bild und du maachst ein vid wie du dir einen darauf runterholst und ich schickk dir ein vid von meinen bruesten''. Sie hat mir das bild geschickt und sie meinte das sind zwei seiner freundinin. Sagen wir mal so ich mach das, kann ich dann angezeigt werden ? ist das strafbar? danke :-)

Antwort
von PeterP58, 69

Erstmal bist Du viel zu jung und des Weiteren ist die Verbreitung von solchem "Material" verboten. Lass es einfach!

Antwort
von ISinthorasI, 69

Ich kann dir nicht sagen obs strafbar ist, ich kann dir aber sagen dass du wenn du das machst über einen ziemlich langen tisch gezogen werden kannst und wahrscheinlich auch wirst

Antwort
von BrokerJohny, 13

Ich würds nicht machen. Aber wenn interessiert sowas eigentlich noch? Das sich jeder mal ein von der Plame wedelt oder gewedelt hat und auch jede Frau sich mal die Perle poliert ist kein Geheimnis mehr. Gibts inzwischen soviel zu sehen von, das es inzwischen kein mehr kratzt.

Trotzdem würde ichs lassen. Aber dein Leben deine Entscheidung bist alt genug. 

Antwort
von Dragon257, 62

Naja strafbar denk ich nicht, ABER ich würde dir dringenst! abraten solche Videos 1. von dir zu machen und 2. schon gar nicht irgendwen schicken !!!!!

Kommentar von nummer12345678 ,

das video ist schon gemacht, aber noch nicht verschickt

Kommentar von Dragon257 ,

Ok,dennoch würde ich dir empfehlen ja nicht verschicken!

Kommentar von uncutparadise ,

*facepalm*

Antwort
von uncutparadise, 19

Was soll das ? Habt ihr Langeweile ? Die Frage ist nicht, ob das verboten ist, sondern ob du privates Material ins Netz freigibst, was du danach nie wieder unter Kontrolle bekommst !

Kommentar von nummer12345678 ,

Wer weißt es das es mein penis ist?

Kommentar von uncutparadise ,

Bist du eigentlich so naiv ? Es haben sich schon Jugendliche aus USA, UK und NL nach Mobbing umgebracht. Es reicht vollkommen, den Leuten weißzumachen, es wäre deiner. Mensch, lernt endlich, mit den neuen Medien umzugehen und haltet eure geschlechtsteile aus dem Internet raus !

Kommentar von BrokerJohny ,

Dann kan man jedes beliebige Video nehmen und auch sagen das wärst du. Blödsinn.

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist durchaus schon passiert und mancher hatte böse Probleme, Nachweise zu führen, auch wenn man angeblich keine brauchte.

Pass auf, mach du dein Ding. Schick du deinen Penis und irgendwelche Wix-Videos rund um die Welt. Es gibt zwar hunderte Experten, Kinderschutzorganisatioben und..., die davor warnen und Terabyte von solchem Dreck bei Pädophilen auf den Festplatten. Aber ihr wisst es besser, euch passiert ja nix. Mal abgesehen von der Verbreitung von pornographie, am besten noch KiPo. Allet Jute :-(

Kommentar von nummer12345678 ,

Denke nicht das ich gemobbt werde, bin selbstbewusst genug

Kommentar von uncutparadise ,

Seit wann scheitert Mobbing am Selbstbewusstsein ;-)

Antwort
von MVirus, 26

ist nicht strafbar, dafür aber ziemlich dämlich. Was glaubst du, was mit deinem Video passiert? Wirst dich bald im Internet wiederfinden ;)

Antwort
von Schnitty0815, 44

Hört einfach auf mit dem virtuellen Fummelkram und lest ein gutes Buch um eure miserable Rechtschreibung zu verbessern. 

LG 

Kommentar von nummer12345678 ,

Bücher lesen ist langweilig 😂

Kommentar von Schnitty0815 ,

Dann hast du noch nicht das richtige Buch gefunden.  :-)

Kommentar von nummer12345678 ,

anstatt bücher zu lesen geh ich eher mit freunden raus und mache sport. vielleicht liegt es daran

Kommentar von Schnitty0815 ,

Das ist doch schon mal was... Immerhin besser als den ganzen tag vor WhatsApp und fratzenbuch zu hocken ;-)

Antwort
von TheZyrus, 34

Mach das nicht!! Das ist der größte Fehler deines Lebens!! Sie schickt es überall rum

Kommentar von nummer12345678 ,

ich kenne sie nicht

Kommentar von uncutparadise ,

Eben darum ja !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten