Frage von ginkosan, 33

Ist das SteelSeries Siberia V3 besser als das V2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nepp68, 33

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man einen Unterschied hört.

Antwort
von nepp68, 32

Alles was neuer ist ist immer besser, deshalb unbedingt da neuere kaufen, egal wie teuer es ist.
Ist es denn bei einem Headset so schwierig die technischen Daten zu vergleichen oder mal bei Amazon zu lesen welche Erfahrung andere Nutzer damit gemacht haben?
Und was heißt es geht um den Sound? Meinst Du den Du hörst oder den den die andeten hören? Außerdem wird ein Headset immer wegen dem Sound gekauft, das ist nämlich der Sinn eines Headsets. Aus Ton macht das nämlich nichts...