Frage von celli1997, 64

Ist das Stechen von einem Lippenpiercing schmerzhaft?

ich möchte mir eins stechen lassen, aber in eine memme, was schmerzen angeht ... würde gerne von euch wissen, was ihr denkt bzw ob es euch weh getan hat oder nicht. natürlich will ich antworten von leuten bekommen, die schon eins hatten/haben xD

danke im voraus ^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo celli1997,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Piercing

Antwort
von Donyphobic, 28

Also ich habe momentan 3 Lippenpiercings (Snakebites, Eskimo) und wurde 5 mal gestochen im Bereich der Lippe.
Wenn du ein normales Lippenpiercing willst kann ich dir versichern das ist das angenehmste Piercing. Du kannst es betäubt bekommen mit einer Salbe oder nur Eisspray. Würde es mir dann an deiner Stelle betäuben lassen, da du ja etwas empfindlicher bist. Das Schmerzempfinden ist ja auch bei jedem etwas anders und wenn du sensibler bist merkst du es vermutlich etwas mehr. Aber ich kann dir nur sagen, ohne Betäubung zwickt es einfach etwas. Und das war's.
Ein Piercing im Lippenrot ist was anderes, da sind mehr Nerven und die Lippen sind allgemein empfindlicher. Mein Eskimo habe ich mir aber auch ohne Betäubung stechen lassen. Das hat schon ordentlich gezwickt.
Aber das Gefühl ist richtig gut danach also trau dich ruhig, so schlimm ist es nicht :)

Antwort
von Marie10122014, 17

Ich habe mir ein lippenpiercing selbst gestochen und es tat gar nicht weh. 

Falls jetzt Hater kommen: es ist besser verheilt als bei einem Piercer.👍😏

Antwort
von Calioniel, 30

Wo an der Lippe? Unten, oben oder quer durch?

Kommentar von celli1997 ,

unten seitlich

Kommentar von Calioniel ,

Unten tat mir persönlich überhaupt nicht weh! :) Also Schmerzen sind was anderes. Ich fand es eher danach unangenehm, aber auch nicht schmerzhaft. Das habe ich so in der Art von den meisten mitbekommen.

Antwort
von Schocileo, 15

Schmerzen sind subjektiv, das wird dir keiner vorhersagen können.

Antwort
von Peppi26, 24

Ist aus zu halten! Wird ja betäubt, aber man merkt trotzdem einen kleinen pieks!

Antwort
von Itchi0108, 30

Natürlich tut es weh?

Vergeht natürlich wieder, aber erstmal ist es schmerzhaft.

Sind Piercings im übrigen generell.

Kommentar von celli1997 ,

ah ja, ist aber bei jedem piercing unterschiedlich. ohr tut viel mehr weh als lippe. lippe soll am schmerzfreisten sein. brauchst mich ja nicht gleich als dumm verkaufen -.- dass piercing generell weh tun ist klar, aber ob sie mega weh tun oder nur leicht ist ein unterschied!

Kommentar von Itchi0108 ,

Mäuschen, das kann man dir doch nicht wo dein Schmerzempfinden am meisten ausgeprägt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten